Banner
Banner

Veranstaltungen

Musik-Kurse

Literaturkurse

Sprachkurse

German language courses descriptions

Seitenaufrufe : 2458161

Eldad Beck
Frieden im Nahen Osten – eine Vision?


Trotz endloser Kriege, verschiedener Friedensabkommen und unilateraler Sicherheitsinitiativen, scheint die Idee vom Frieden im Nahen Osten noch immer eine pure Fantasie zu sein.

Obwohl die internationale Gemeinschaft einstimmig eine "Zwei-Staaten-Lösung" fordert, mehren sich die Stimmen beider beteiligten Seiten (sogar der israelischen Rechten), zu einer "Ein-Staaten-Lösung".

Warum scheiterte der israelisch-arabische Friedensprozess, der vor über 30 Jahren begonnen wurde? Ist die " Einstaaten-Lösung " realistisch? Könnte die EU eine Inspiration für eine friedliche Koexistenz zwischen Israelis und Palästinensern sein?

Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg
PDF Drucken E-Mail
 
Banner

Aktuell - Informiert.
Unser Newsletter!